Sonntag, 1. Februar 2009

Urheberrechtsverletzung???

Hier das nächstre Verfahren,das gegen mich betrieben wird.
Hier soll ich gegen Urheberrechte verstoßen haben!
Kann man mir hier nicht den Anzeigenerstatter,
den Besitzer des Urheberrechts,und die Datei,
die Urheberrechtlich geschützt ist,
konkret nennen,so findet hier erneut eine weitere Nötigung,
Rechtsbeugung,Verfolgung und Vollstreckung gegen Uschuldige statt,
mit der Zielsetzung mir,das mir verfassungsmäßig garantierte Recht
auf freie Meinungsäußerung,insbesondere seitenweise im Internet,zu jeder Person und geschaffennen Fakten und Tatsachen,unterbinden zu können!!!

>>http://stbauer38259.freehosting.net/
urheberrechtsverletzung.html<<


Wer Interesse an den Inhalten hat,
sollte sich diese gegebennenfalls offline-verfügbar machen,
da ich nicht weiß,wie lange es dauern wird,
bis man mir diesen Account wieder sperren wird.